Hey, wir sind

Patty & Flo

Wir begleiten eure besten Momente

Wir, Patty und Flo sind begeisterte Fotografen, die es lieben mit Menschen unterwegs zu sein. Wir sind gerne am Reisen, neue Orte am entdecken um dabei die besten Momente mit einer unserer Kameras einzufangen.

Besondere Freude bereitet es uns, Menschen ins beste Licht zu rücken. Mit unserer offenen und unkomplizierten Art, dem technischen Know-How und dem Auge für das richtige Licht, entstehen natürliche, hochstehende Fotos. Ob Verlobung, Hochzeit, After-Wedding oder spontanes Paarshootung im Alltag, wir begleiten euch als Ehepaar und Fotografen um eure schönsten Momente in Bildern einzufangen.

Wir sind schweizer HochzeitsFotografen

Patty & Flo, Fotografen
aus schaffhausen

Unsere persönlichkeiten

Melde dich bei uns

lerne uns besser kennen

Florian Buschor

IT Crack und Fotograf

Flo ist vielseitig unterwegs, als gelernter Informatiker hat er sich entschlossen, die Fotografie als Leidenschaft neben seinem Hauptberuf auszuüben. Wenn Flo nicht mit der Kamera unterwegs ist trifft man ihn als Drohnenpilot, Golf-Spieler oder Hobbykoch. Für onfocus begleitet Flo meistens den Bräutigam bei den Vorbereitungen und fängt später die Momente ein, die eine schnelle Reaktion erfordern.

Patricia Buschor

Selbständige Fotografin

Patty ist gelernte Pharma-Assistentin, hat sich aber inzwischen als Fotografin selbständig gemacht. Mit viel Liebe zum Detail fotografiert Patty zum Beispiel die Vorbereitungen bei der Braut und die Dekoration. Gekonnt inspiriert sie die onfocus Kunden mit Posing-Ideen fürs Paarshooting. Wenn Patty eine Kamera bedient, dann ist das Wichtigste der korrekte Fokus.

Eure einzigartige Geschichte

festgehalten mit kraftvollen Fotos

Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch

Dienstleistungen

& Preise

Jetzt, wo ihr uns etwas kennen gelernt habt würden wir unglaublich gerne eure Geschichte erfahren. Wer seid ihr, wie habt ihr euch kennen gelernt und weshalb seid ihr auf der Suche nach Fotografen?

Entdeckt unser

Portfolio