Fragen und Antworten

Wie ist das Vorgehen, um euch zu buchen?

01

Uns ist wichtig, dass "die Chemie stimmt". Dazu gehört, dass wir die gleichen Vorstellungen davon haben, wie Bilder sein sollen. Gerne senden wir euch eine individuelle Offerte, aber noch lieber möchten wir euch kennen lernen und erfahren, wer ihr seid, beispielsweise per Video-Telefonie. Schliesslich möchten wir, dass ihr euch wohl fühlt. Der erste Schritt ist also, uns einfach mal zu kontaktieren und zu fragen, ob euer Wunschdatum noch frei ist. Buchen könnt ihr uns dann, indem ihr eure Offerte, die wir für euch erstellen schriftlich bestätigt.

Was sind eure exakten Preise?

02

Unsere Preise sind so individuell, wie eine Hochzeit sein kann. Deshalb geben wir über unsere Webseite nur eine grobe Preisindikation weiter, bei der wir einige Annahmen, wie z.B. Grösse der Gesellschaft, Dauer unseres Einsatzes, Anfahrtsweg, etc. getroffen haben. Damit sind zumindest unsere "Fixkosten" (Kameramaterial, Online-Gallery, etc.) gedeckt. Nehmt diese Preisindikation gerne für ein grobes Budget. Wenn ihr uns buchen wollt, erzählt uns bitte mehr von euch und euren Vorstellungen. Wir finden dann gemeinsam heraus, was die Fotos kosten werden.

Können wir noch mehr von eurer Arbeit sehen?

03

Sehr gern! Auf unserer Webseite können wir natürlich nur eine begrenzte Auswahl an Fotos veröffentlichen. Wenn ihr uns mitteilt, wovon ihr gerne mehr sehen möchtet, zeigen wir euch gerne entsprechendes Bildmaterial im 1-zu-1-Kontakt. Dabei können wir euch auch Dinge zeigen, die sich nicht auf eine Webseite stellen lassen, wie z.B. ein gedrucktes Fotoalbum, welches einerseits nochmal unseren Bildstil widerspiegelt und andererseits auch die Qualität des Albums selbst aufzeigt. So können wir euch auch zeigen, wie unsere Online-Gallery funktioniert.

Wie viele Fotos bekommen wir von unserer Hochzeit?

04

Wir beschränken die Fotos nicht auf eine bestimmte Anzahl. Ihr dürft darauf vertrauen, dass ihr alle Fotos bekommt, die gut ausgefallen sind. Daher variiert diese Anzahl stark, je nach Dauer, Aktivitäten und Anzahl Gäste. Wir bearbeiten sämtliche Fotos jeweils in Farbe und in Schwarzweiss.

wedding | couple | lifestyle

Hast du andere Fragen?

Wenn wir deine Fragen noch nicht beantworten konnten, darfst du uns sehr gerne anrufen oder schreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen und deine Fragen zu beantworten. Oft können wir im persönlichen Gespräch aus unserer Erfahrung auch noch Tipps zur Hochzeitsplanung geben, die nicht direkt mit der Fotografie zusammenhängen.

Lass uns connecten